Was ist Firestorm Viewer….


Es hat in letzter Zeit viel Verwirrung wegen dem Phoenix Viewer und dem kommendem Firestorm Viewer gegeben. Ich werde nun versuchen es Euch zu erklären. Derzeit haben wir denn Phoenix Viewer der auf der Basis des LL Snowglobe Codes basiert. In der neusten Version wurden einige Bugs behoben und auch neue Funktionen Hinzugefügt. Wir hoffen, die Version bald zum Download bereit stellen zu können.

Inerhalb des nächsten Jahres, so wurde es uns zugetragen, wird LL, die Arbeit der 1.23 Versionen basierend auf den Snowglobe Code einstellen. Es gibt einige Funktionen im Viewer 2 die man unmöglich in den 1.23 einbauen kann. Aus diesem Grund ist es unumgänglich, den Phoenix Viewer an den Viewer 2.0 anzupassen. Wir werden Firestorm Viewer, basierend auf den 2.0 Viewer, entwickeln, damit alle Funktions Vorteile des 2.0 genutzt werden können. Unser Firestorm Viewer wird über alle Merkmale des LL-Viewer 2.0 besitzen. Wir werden uns bemühen, die Besten Funktionen des Phoenix Viewer, vor allem die Benutzeroberfläche, in den Firestorm einzubauen, damit die Nutzer den besten Viewer in ganz SL erhalten.

Die Entwickliung des Phoenix Viewer wird solange wie möglich vorgesetzt. Wir werden aber in dieser Zeit auch mit Hochdruck an der Erstellung des neuen Firestorm Viewers arbeiten. Ihr werdet somit weniger Updates resp. neue Versionen des Phoenix Viewers erhalten. Wir bitten Euch deshalb um Verständnis.

Auf der Third Part Viewer Directory Liste von LL werden Firestorm und auch der Phoenix Viewer stehen. Ihr werdet also vorübergehend nicht gezwungen sein, den neuen Firestorm Viewer zu benutzen. Wenn aber die Zeit kommt, das LL die 1.23 Versionen sperrt, müssen wir alle auf den V2 basierenden Firestorm Viewer wechseln.

Hunderte E-Mails sind in unsererem Firestorm Pool aus früheren Blog-Einträgen eingengen – wir danke Euch nochmals dafür! Wir haben diese gesammelt und werden nach den Auswertungender Umfragen die Prioritäten für die Entwicklung des Firestorm Viewers festlegen.
Es wird unmöglich sein ALLE Funktionen aus unserem Phoenix Viewer einzubauen. Wir hoffen aber, das wir in naher Zukunft Eure Lieblings-Funktionen in den  Firestorm einzubauen, damit ihr damit viel Spaß habt.
Hochachtungsvoll
Jessica Lyon
Die Phoenix-Viewer Project Inc.

Deutsche übersetzung by jogiTE clip

Englischer original Link — http://www.phoenixviewer.com/

Advertisements

, , , , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: