Probleme mit abgewanderten Outfits


Abgewanderten Attachments, die auf Nummer 2 getragen wurden

Wenn du einen Attachment auf einem sekundären Befestigungspunkt anhast, und dich einloggst mit Phoenix (725 oder höher) bekommst du ein popup-warnung:

You are attempting to use a secondary attachment point. The secondary attachment points in previous versions of the Phoenix Viewer are no longer supported. Phoenix will attempt to add your item to the regular attachment point instead. Once it has done so, you may need to adjust the item’s position manually.

 Der Phoenix wird versuchen automatisch jenen Attachment anzupassen. Wie die Meldung besagt musst du möglicherweise einige Anpassungen in der Position machen. Aber einmal getan, so muss es nicht wiederholt werden. Sollte Phoenix daran scheitern dann einfach mit der rechten Maustaste „add“ klicken.

Beachtet, dass Anhängen wird jetzt „gestapelt“ auf einen einzigen Punkt, du kannst jetzt mehr als ein Element auf einen einzigen Punkt tragen- mit insgesamt 38 Attachments an deinen Avatar.

Ich trage Plötzlich Kleidung die ich vor langer Zeit an hatte

Phoenix Verwendet jetzt das gleiche Kleidungs System wie der SL 2 Viewer. Das System speichert einen Verweis von dem aktuellen Outfit auf dem SL-Server. Wenn du mal mit dem SL 2 Viewer on warst und dich wieder ausgelogt hast, und dich nun mit dem Phoenix 725 (oder höher) einloggst, wird das „aktuelle Outfit“ was auf dem Server gespeichert ist abgerufen, darum werdet ihr Sachen tragen die ihr vor langer Zeit mal anhattet – oder genauer gesagt, das vom letztem Login mit dem sl 2 Viewer.

Darüber hinaus ist es möglich, dass einige dieser Sachen nicht mehr existieren, weil du sie aus dem Inventar gelöscht hast. In diesem Fall können sie nicht getragen werden und wird nicht fehlen.

Die einfachste Lösung wird sein, dass du dich einmal Komplet neu anziehst.

„Wear“ vs. „Add“

Wenn mit der rechten maustaste im Inventar auf das Objekt klickst, siehst du (unter anderen Optionen): Wear (Tragen und hinzufügen) Add

  • Wear verhält sich wie Ersetzen: Das Objekt wird an deinen Avatar angehangen, und alle anderen Objekte die an derselben Stelle sind werden abgenommen.
  • Add „Stabeln“ Das Objekt: Das Objekt wird an deinen Avatar angehangen und alle anderen Elemente die an derselben Stelle sind werde erhalten bleiben.

Also … mit Haaren, vorsichtig sein, Add anstatt Wear – außer, du möchtest zwei paar Haare auf dem Kopf tragen.

Du kannst per Doppelklick Attachments Hinzufügen.

  • Einstellungen → Phoenix → Page 2 → Inventory → Wear objects in inventory via double-click: should be enabled
  • Auf derselben Seite, hinzufügen von Objekte einschalten: Damit kannst du „Stabel „- Anhänge nicht ersetzen lassen, sondern es wird vorher geprüft.

Broken Links 

Inventar links sind Verweise auf aktuelle Artikel in deinem Inventar, sie sind nicht Begriffe an und für sich. Sie werden durch den Namen des Elementes, das mit Kursivschrift kenntlich gemacht, und mit dem Wort (link) am Ende.

Wenn du denn item löschst, bleibt der Link, aber Kaput erhalten. Wenn du es rezt oder wear (Anziehen) solche Gegenstände, wird eine Fehlermeldung erscheinen. Broken Links sind nicht gelöscht sofort. Aber sobald ein fehlendes Originale erkannt wird, der Link folgendes anzeigen (brocken link) am Ende des Namens.  

Mit anderen Worten, du solltest nie das Original löschen von dem du einen Link erstellt hast.  

weitere infos zu den Inventar Links:  Inventar Links

„Englisher Original Link: http://wiki.phoenixviewer.com/doku.php?id=migrated_outfits

Advertisements

, , , , , , , , , , , ,

  1. #1 von watch online tv free am Dezember 18, 2010 - 22:13

    Wirklich wie das grafische Design und Navigation der Website, angenehm für die Augen und gute Inhalte. andere Orte sind einfach viel zu überfüllt mit hinzufügt

  2. #2 von florida web promotion am Dezember 21, 2010 - 05:18

    Ah! ich endlich das gefunden was ich gesucht habe. Manchmal dauert es so viel Mühe, um auch kleine nützliche Information zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: